Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kurs mit Christina Wunderlich

26. September 2022 9:00 - 27. September 2022 17:00

Ich freue mich sehr an diesen Tage erneut die wunderbare Christina Wunderlich, Leiterin der Oliveira Stables, bei uns in Lüdinghausen begrüßen zu dürfen. Mit ihrer einfühlsamen Verbindung zu Pferd und Mensch wird uns Christina behilflich sein die Momente der Balance von Pferd und Reiter erfühlen zu können.
Auch das Zuschauen ist  außerordentlich lehrreich da Christina mit enormen Wissen und viel Geduld alle Fragen verständlich beantwortet.

Details

Beginn:
26. September 2022 9:00
Ende:
27. September 2022 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Christina Wunderlich
Telefon
15201475332
E-Mail
info@miryamhusain.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Zentrum für pferdegerechtes Reiten
Bechtrup 63a
Lüdinghausen, Nordrhein-Westfalen 59348 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
15201475332
Veranstaltungsort-Website anzeigen